Ihre Aufgaben:

• Verantwortung für das Technical Application Center (TAC – Schulungen und Vorführungen) und After Sales ( Service, Helpdesk und Ersatzteilvertrieb)
• Führung und Entwicklung der Abteilungen
• Beratung und Unterstützung der MULTIVAC-Tochtergesellschaften weltweit
• Auf- und Ausbau des Schulungsportfolios
• Ausbau des Helpdesks und des Ersatzteilvertriebes
• Organisation und Bearbeitung von Reklamationen

Ihr Profil:

• erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit anschließender Meister- bzw. Technikerweiterbildung oder vergleichbares Studium
• Erfahrung als Service-oder Anwendungstechniker
• fundierte und langjährige Führungserfahrung von Mitarbeitern und Abteilungen
• Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
• sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
• Präsentations- und Moderationsfähigkeit, Erfahrung in Kundenschulungen
• Sie verstehen sich als echter Teamplayer, Ihre Kontaktfähigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie die Bereitschaft zu Dienstreisen

Unser Angebot:

Wir bieten…

• ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem modernen, stark wachsenden und international geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem gutem Betriebsklima.
• fachliche und persönliche Weiterentwicklung, die Möglichkeit eigene Lösungsansätze einzubringen und umzusetzen.
• eine attraktive, faire Vergütung und weitreichende Sozialleistungen.
• ein flexibles Arbeitszeitmodell mit vollem Überstundenausgleich und 30 Tagen Urlaub im Jahr.
• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.

Kontakt

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an:
TVI GmbH, Personalabteilung, E-Mail: karriere@tvi-gmbh.de

Robert-Bosch-Str. 2, 83052 Bruckmühl | Telefon +49 8062 72580 – 0 | Fax +49 8062 72580 – 200 |
E-Mail info@tvi-gmbh.de | https://tvi-gmbh.de

Share
go top